Die urgründige Weltformel
Physik und Metaphysik
Bestellung/Werbung
Buchbestellung/Ausgleich.

Das Buch „Psychoenergetik, die Wissenschaft des Lebens“ ist jetzt auch in gedruckter Form erhältlich:

als Taschenbuch (15,24x22,86 cm) für 21,50 (über Lulu-Verlag siehe mein Lulu-Marktplatz) und

als Hardcoverbuch (17x24 cm) für 27,50  (Eigenvertrieb).

 

---> Rezension


Das E-Buch für 11,90 € kann nach wie vor direkt von mir bezogen werden. Wenn Du an meinem Buch (E-Buch, Taschenbuch oder Hardcover) Interesse hast, bestelle es einfach per Email. Die Adresse ist: franz-guenter.leicht@web.de. Dann schicke ich es Dir sobald wie möglich zu. Sofern Du ansonsten für meine  (Öffentlichkeits-)Arbeit einen finanziellen Bonus entrichten willst, nehme ich dies mit herzlichstem Dank an. Gebe dann z.B. das Stichwort „Psychoenergetik“ als Verwendungszweck an. Vielen herzlichen Dank im voraus für Deine Wertschätzung!


 
Bankverbindung.
 
Günter Leicht
Postbank Stuttgart
Kontonummer: 58953708
BLZ: 60010070
 
IBAN: DE39 6001 0070 0058 9537 08
BIC: PBNKDEFF 
 
Werbung.
Liebe Leserin und lieber Leser von meiner Homepage oder/und von meinem Buch. Falls jemand der Auffassung ist, dass meine Erkenntnisse einer breiteren Masse zugänglich sein sollen, darf er/sie mich gerne werbemäßig/finanziell oder einfach nur durch Weiterempfehlungen unterstützen.  Bei inhaltlichen Fragen zu meiner Homepage bzw. zu meinem Buch stehe ich gerne zur Verfügung. Auf mehrfachen Wunsch hin werde ich ein Forum für Diskussionen und Austausch einrichten.

Kurzer Lebensabriss.

Franz Günter Leicht, geboren 1955, Diplom-Physiker und Freiberufler (Diplom in Physik 1984, Forschungsarbeit in EPFL Lausanne 1985/86, später Energieberater, dann Handelsvertreter, Aushilfe verschiedenster Art; Einweihung in die Esoterik, Einweihung in die Geheimnisse des Erfolgs, NLP-Practitioner 1994/95 in Köln, Einweihung Reiki I. und II. Grad, Elise-Trainer und Elisekanal, Erwerb des Zertifikats Bioenergie-Therapeut von der Kryon-Schule). Zertifikate siehe hier.

Seit dem Jahre 1993 setze ich mich intensiv mit den Fragen über unser aller Dasein auseinander. Das auf dieser Homepage-Seite angesprochene Buch ist das Resultat meiner langjährigen Studie, die ihrerseits weit mehr Textmaterial umfasst. Mit den weiteren Büchern, die bereits schon in Bearbeitung sind und demnächst folgen werden, wird den Menschen ein Konzept in die Hand geben, das quasi als ein roter Lebensleitfaden dient.

Weiteres Foto
Elternhaus

 
Adresse und Kontaktdaten:
Post-Adresse:  Günter Leicht
                           Zur schmalen Gehre 3
                           D-39638 Gardelegen
                           Tel.: 03907-731240
                           Handy: 0151-25000 474
                           Fax: 03212-1107231
E-Mail:                franz-guenter.leicht@web.de
 
PforteInhalt/StrukturDer BrückenschlagBestellung/WerbungPartnerschaftenImpressum