Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unterseiten:

Buchbestellung/Ausgleich.

Das Buch „Psychoenergetik, die Wissenschaft des Lebens“ steht auf verschiedenste Weise zur Verfügung:

1. Als Taschenbuch (15,24x22,86 cm) zum Anfassen (über Lulu-Verlag siehe mein Lulu-Marktplatz)

2. Als Hardcoverbuch (17x24 cm oder 15,24x22,86 cm) ebenfalls zum Anfassen (über Lulu oder Eigenvertrieb: direkt oder via Amazon).

3. Als eBook (direkt oder über Lulu).

4. Für den freien und kostenlosen Zugang.

---> Leseprobe.

---> Rezension

Die Adresse für Bestellungen ist: franz-guenter.leicht@web.de.

 

Hinweis: Seit Februar/März 2016 stehen meine Kindle-Editionen „Persönliche Erfahrung mit der Kundalini-Energie und spirituelle Hintergründe“ sowie "Synergie im Heilwesen" zur Verfügung. Ebenso sind diese Ausarbeitungen jetzt als Taschenbüchlein zu erwerben. Und last not least gibt es auch zu diesen Büchern einen freien Zugang.

Ich weiß zwar nicht, wie ich durch die Möglichkeit des freien Zugangs zu allen meinen niedergeschriebenen Kenntnissen, Gedanken und Ideen meinen künftigen Lebensunterhalt bestreiten werde. Doch möchte ich einfach vertrauen, dass ich für mich sorgen kann bzw. dass für mich gesorgt ist. Sofern Du ganz einfach Gefallen haben solltest, für meine (Öffentlichkeits-)Arbeit einen finanziellen Bonus zu entrichten, nehme ich dies mit herzlichstem Dank an. Gebe dann z.B. das Stichwort „Psychoenergetik“ als Verwendungszweck an. Vielen herzlichen Dank im voraus für Deine Wertschätzung!

 
Bankverbindung.
 
Günter Leicht
Postbank Stuttgart
Kontonummer: 58953708
BLZ: 60010070
 
IBAN: DE39600100700058953708
BIC: PBNKDEFF 
 
 
Werbung.
Liebe Leserin und lieber Leser von meiner Homepage oder/und von meinen Büchern. Falls Sie der Auffassung sind, dass meine Erkenntnisse einer breiteren Masse zugänglich sein sollen, dürfen Sie mich gerne werbemäßig/finanziell oder einfach nur durch Weiterempfehlungen unterstützen.  Bei inhaltlichen Fragen zu meiner Homepage bzw. zu meinen Büchern stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Kurzer Lebensabriss.

Franz Günter Leicht, geboren 1955, Diplom-Physiker und Freiberufler (Diplom in Physik 1984, Forschungsarbeit in EPFL Lausanne 1985/86, später Energieberater, dann Handelsvertreter, Aushilfe verschiedenster Art; Einweihung in die Esoterik, Einweihung in die Geheimnisse des Erfolgs, NLP-Practitioner 1994/95 in Köln, Einweihung Reiki I. und II. Grad, Elise-Trainer und Elisekanal, Erwerb des Zertifikats Bioenergie-Therapeut von der Kryon-Schule). Zertifikate siehe hier.
 

Seit dem Jahre 1993 setze ich mich intensiv mit den Fragen über unser aller Dasein auseinander. Das auf dieser Homepage-Seite angesprochene Buch ist das Resultat meiner langjährigen Studie, die ihrerseits weit mehr Textmaterial umfasst. Mit meinen Büchern, Artikeln und Internetseiten wird den Menschen ein Konzept in die Hand geben, das quasi als ein roter Lebensleitfaden dient.

 
Adresse und Kontaktdaten:
Post-Adresse:   Franz Günter Leicht
                          Zur Schmalen Gehre 3
                          D-39638 Gardelegen                         
                          Handy: 0151-25 000 474
                          Fax: 03212-1107231
 
E-Mail:                franz-guenter.leicht@web.de
 

Merken

Auf Social Media teilen